Aktuelles/

Ankündigungen


Der FCW wünscht allen Mannschaften viel Erfolg in der Saison 2017/18!


- - -

 

 

Die AH


 

Lieber Fußballfreund,

herzlich willkommen beim FCW. Als AH-Leiter begrüße ich Dich und wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt. Wie in den meisten Vereinen hat unsere AH-Mannschaft ein typisches Problem, wo bleibt der Nachwuchs? Wir, die Best-Ager, die Baby-Boomers sind mittlerweile auch in die Jahre gekommen und kaum ein ehemaliger Aktiver rückt in die AH nach.

Dies hat zur Folge, dass die Mannschaft zunächst älter und danach „dünner“ wird, obwohl die Spieler an Körpermaße eher zunehmen. Also war es eine logische Folge der Umstände, dass die „alten Herren“ des FCW mit den ehemaligen Kontrahenten des TSV Harthausen eine Spielgemeinschaft bildeten. Diese Fusionself hat bereits mehrfach die AH-Bezirksrunde gewonnen und sich auch auf kameradschaftlicher Ebene bewährt.

Seit 2 Jahren ist parallel dazu in Reihen des FCW eine Mannschaft entstanden, die von Jugendtrainern, Vätern von Jugendspielern und anderen Fußballinteresierten besteht. Quasi aus dem „Nichts“ ist ein Team entstanden. Daher der inoffizielle Name dieser Truppe, die Phönixkicker! Falls du Interesse am Mitspielen haben solltest oder Deine AH noch einen attraktiven Gegner sucht, melde dich einfach bei mir. Am einfachsten per Anruf oder SMS an Andreas Rossa 017662145715. Im Übrigen wünsche ich Dir eine interessante faire Begegnung.

 

Andreas Rossa (Zenga)

 


 

 

Unsere "Best-Ager"

Obere Reihe von links nach rechts: Joe Westhauser, Zoran Stanic, Muharrem, Enzo, Andreas Zaleck, Christian Rukavina, Harald Fischer

Untere Reihe: Frank Westhauser, Andreas Rossa, Thomas Geiser, Bernardo Chiliberto, Thomas Vieweg, Okan Yalcinkaya