Ankündigungen
/ Heimspiele


09.9. FCW-TG Schömbg. 15 Uhr

23.9. FCW-FC Pfeffingen 15 Uhr

03.10. FCW -Spfr. Bitz 15 Uhr

16.10. FCW-TSV Laufen 19 Uhr

28.10. FCW SGM Obernh./Nusp.

 


- - -

 

 

Die Mannschaften


 

Mit unserer 1. Mannschaft nehmen wir am Spielbetrieb der Kreisliga A teil. Unter der Mithilfe von engagierten Trainern, Betreuern und Jugendlichen ist es uns gelungen, in den letzten Jahren einen fundierten Unterbau für unsere Aktiven zu schaffen. Viele Spieler konnten in den vergangenen Jahren in den aktiven Bereich integriert werden. Wenn es uns gelingt, auch weiterhin genügend fußballbegeisterte Kinder, vor allen Dingen aber auch Trainer und Betreuer zu gewinnen, ist die Zukunft des FC Winterlingen gesichert. Jeder, der Lust hat, sein fußballerisches Können an unsere Jugendlichen weiterzugeben, ist gerne herzlich willkommen.