Ankündigungen
/ Heimspiele


09.9. FCW-TG Schömbg. 15 Uhr

23.9. FCW-FC Pfeffingen 15 Uhr

03.10. FCW -Spfr. Bitz 15 Uhr

16.10. FCW-TSV Laufen 19 Uhr

28.10. FCW SGM Obernh./Nusp.

 


- - -

 

 

Die Ziele und Aufgaben des Fördervereins


 

Ziel der Fördervereins ist es satzungsgemäß, den Fußballclub Winterlingen in seinem Bestreben zu unterstützen, den Fußballsport in der Gemeinde Winterlingen zu fördern. Beides ist dem Verein in den Jahren seit seiner Gründung eindrucksvoll gelungen.


Der FC Winterlingen gehört seit der Saison 1999 / 2000 wieder der Bezirksliga an, dem Fußballoberhaus des Bezirks Zollernalb an. Es gibt eine 2.Mannschaft als Unterbau. Und auch die Jugendabteilung ist kontinuierlich angewachsen. Dort spielen mittlerweile wieder über 120 Kinder und Jugendliche.

Dies kam vor allem dank der finanziellen Unterstützung des Fußballclubs durch den Förderverein zustande. Die Einnahmen des Fördervereins stammen vor allem aus drei Quellen:

  • den Mitgliedsbeiträgen und Spenden
  • den Einnahmen aus der Bandenwerbung
  • den Einnahmen aus dem Stadionheft
 
Zurzeit hat der Förderverein FC Winterlingen rund 40 Mitglieder. Auch Sie sind uns herzlich willkommen!
 
Um mit uns in Kontakt zu treten schreiben Sie uns einfach eine Mail an:

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!